Get Adobe Flash player
zufall-bumble.jpg

Wasserarbeit-Luzie-

Donnerlottchen (Luzie) hat die SoR Prüfung in Dänemark (2010) bestanden und beim Biathlon auf dem Gold Cup in Dänemark den dritten Platz gemacht. Weiter so mein Mädchen! Ich bin stolz auf dich.

 

Erste Aufgabe "50 m Teamschwimmen"

Diese Bilder wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Kaj Bullerborg zur Verfügung gestellt.

 

Zweite Aufgabe "Gegenstand an Land holen"

 

Dritte Aufgabe "Personen retten"

 

Luzie im Showring

 

Und weil das Training alleine keinen Spaß macht, hat sie Tom überredet, mitzumachen. Beide hatten viel Freude daran, mich zu retten.

 

Die Wasserarbeitsgruppe bei der Vorführung im Krefelder Zoo.

 

Luzie wartet auf Ihren Einsatz:

 

und holt den Gegenstand vom Boot ab

 

Ostern 2009 Luzie macht ihre ersten Schwimmversuche

 

Luzie bei Ihrem ersten Sprung aus dem Boot